Picture Erholung

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Beste Software für Bild Erholung auf Apple Mac

Mac-System ist stark in Bezug auf Funktionalität und Features fortgeschritten. Aus diesem Grund sind Grafiker und Webdesigner immer wählen Mac über jedes andere Betriebssystem. Mac OS X hat viele hervorragende Werkzeuge für kreative Gestaltung. Es hat einfach zu bedienende Schnittstelle, aufgrund derer der normale Benutzer auch in der Lage zu entwerfen und bearbeiten Sie Bilder, Videos und andere Multimedia-Dateien mit größter Leichtigkeit zu verwenden. Bilder sagen mehr als Worte, weil Bilder die einzige Möglichkeit, um die schönsten Momente für ein ganzes Leben zu erhalten sind. Die Bilder sind aussagekräftiger als jede andere Mittel der Kommunikation. Mac OS hat die beste Bildbearbeitung Werkzeug, um das Bild noch attraktiver und sinnvoller hilft. IPhoto ist das beste Foto Verwaltung, Organisation und Bearbeitung von Werkzeug. Die Verwendung von iPhoto-Anwendung von Mac OS ist sehr groß. IPhoto-Anwendung kann verwendet werden, um Fotos von CDs, Digitalkameras, Scanner und Internet importieren. Nach dem Import aus all diesen Quellen, werden die Bilder in iPhoto-Bibliothek importiert werden. Sie können Ihre Bilder in das Album zu speichern, oder Sie können ein Album in iPhoto Bibliothek zu erstellen. Wenn Sie ein Bild aus dem Album löschen, wird es nur aus dem Album nicht aus der iPhoto-Mediathek gelöscht werden. Aber, wenn Sie versehentlich löschen Sie ein Bild aus iPhoto Bibliothek, dann wird es ein Bild direkt löschen aus iPhoto-Bibliothek was photo Verlust. Sie können leicht erholen Bilder aus iPhoto, weil sie nicht dauerhaft gelöscht werden, bis sie durch neue überschrieben Bilder sind. Es gibt viele Mac-Daten Bild-Recovery-Tools zur Verfügung, die effizient verlorene oder gelöschte Fotos aus iPhoto können. Daneben gibt es viele andere Gründe verantwortlich für die Löschung von Bildern von Mac OS, die nachstehend genannt:

IPhoto Library Absturz:iPhoto-Bibliothek basiert auf AlbumData.xml Datei, die Alben und Fotos in iPhoto Bibliothek zu finden hilft basiert. AlbumData.xml Datei wird nur von iPhoto geschrieben und du bist nicht in der Lage, um die Informationen in Ihrer Bibliothek, indem Sie sie ändern. Wenn Sie ändern oder versehentlich verändert den Inhalt der Datei AlbumData.xml dann iPhoto-Bibliothek erlaubt es Ihnen nicht, die Dateien aus, was zum Verlust der Fotos zugreifen. IPhoto kann auch abstürzen, wenn es fehlerhafte Daten schreibt AlbumData.xml Datei. In diesem Fall kann es zu der Fehlermeldung wie “The data file for this library is malformed”, das erlaubt es Ihnen nicht, um Fotos von ihm was zum Verlust von Dateien zugreifen.

Versehentlich Auswerfen der iPod während der Dateiübertragung:Unsachgemäße Wege zur Beseitigung iPod vom Computer zwischen während Bilder werden immer übertragen werden können, um die Löschung der alle Ihre wertvollen Bild von Ihrem iPod führen. Sobald die Foto-Dateien gelöscht zu bekommen, können Sie nicht in der Lage sein, sie zurückzugewinnen zurück, bis und wenn Sie Dritten Bild Recovery-Tool verwenden.

IPod Firmware Korruption: IPod kann sich einfrieren aufgrund von Korruption der iPod-Firmware. Alle gespeicherten Bilddateien und andere Medien-Dateien nicht mehr zugänglich. Beschädigte iPod kann einfach von Ihrem System erkannt werden während der Übertragung von Dateien, aber Sie können die gespeicherten Daten aufgrund ihrer Unzugänglichkeit zugreifen. Diese Unbeweglichkeit führt zum Verlust von wichtigen Bilddateien.

Versehentlich Wiederherstellung des iPod: Sie können Ihre wertvollen Foto-Dateien von Ihrem iPod zu verlieren, wenn Sie versehentlich die Option Wiederherstellen. Wiederherstellen Option ändern Sie die Werkseinstellungen des iPod was Löschung aller gespeicherten Bild zusammen mit anderen gespeicherten Mediendateien für dauerhaft.

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Apple hat ein Festplattendiagnoseprogramm die als "Disk Utility" bekannt ist hergestellt. Dieses Dienstprogramm wird verwendet, um herauszufinden, die Festplatte Fehler / Dateisystemfehler Fragen, ob und zu reparieren. Allerdings schlägt sogar das Festplatten-Dienstprogramm, um die Probleme zu reparieren, wenn die Korruption Niveau ist sehr viel komplexer und blinkt einige Fehlermeldungen, die wie folgt gelesen werden:

  • Volume check failed
  • Verify and Repair Volume 'disk1s3’
  • Invalid B tree node structure
  • Checking Extents Overflow file
  • Checking Catalog file
  • Invalid map node
  • Invalid sibling link
  • Checking Journaled HFS Plus volume

Sobald Sie in der obigen Fehlermeldung kommen, wird das Festplatten-Dienstprogramm Funktionsweise bei dieser Zeitpunkt aufgrund derer die Festplatte / Laufwerk blieben unzugänglich zu stoppen.
Um das Problem zu beheben, müssen Sie ausführen "Erase and Instal" Betrieb des Mac OS X Betriebssystems. Allerdings werden alle gespeicherten Daten von Mac-Festplatte gelöscht. Sie müssen eine Sicherung für jede einzelne Datei zu erstellen, um sie wiederherzustellen Nach der Fertigstellung des "Erase and Install operation". Im Falle, wenn Sie die Backup-Option ist nicht verfügbar, mit Ihnen dann haben Sie eine zuverlässige Mac Bild-Recovery-Software laufen, um wieder abzurufen alle Ihre wertvollen Bilder.

Digital photo Erholung Nutzen hilft Ihnen, verlorene oder gelöschte Bilder aus der beschädigten iPhoto-Bibliothek wiederherzustellen. Diese Software kann auch verlorene oder gelöschte Audio-und Video-Dateien aus dem Mac-Betriebssystem. Darüber hinaus unterstützt es einfache Wiederherstellung von gelöschten / verlorenen Bilder und andere Multimedia-Dateien von HFS, HFSX, FAT16 und FAT32-Volumes. Dies ist die Fortschritte digitalen Medien Datei Recovery-Software, die leicht abrufen können mehr als 50 populären Medien-Dateien. Diese Software kann erholen Bilddateien Compact flash cards, Speicherkarten, USB-Flash-Laufwerken, Camcorder, iPods und Festplatten. Zusätzlich kann es leicht Abrufen digitaler Fotos aus l DSLR cameras wie Sony, Canon, Olympus, Nikon, Fujifilm, etc. So können Sie ganz einfach Wiederherstellung Digitalkamera verlorene Bilder durch dieses Bild Recovery-Tool. Es hat eine eingebaute spezielle Algorithmen, die fast alle gängigen Bildformaten wie JPEG, JPG, PNG, TIFF, TIF, BMP, PSD, GIF, etc. Sie erholt Fotos in Mac-Finder Stil-Schnittstelle können wiederherzustellen hilft und wenn Sie nicht in der Lage, Dateien in die wiederhergestellten Daten-Liste finden, dann können Sie schnell eingebaute Tool namens "Find Tool", um die Dateien in die wiederhergestellten Daten Liste zu finden verwenden. Diese Software unterstützt sowohl 32-Bit und 64-Bit Mac Betriebssysteme. So diese Software arbeitet effizient mit allen gängigen Mac OS wie Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe).

Führen Bild Recovery auf Apple Mac in nur fünf eay Schritte:

Schritt 1:Downlaod die kostenlose Version dieser Software und installieren es auf Ihrem System mit Mac OS. Nach der Installation, starten Sie es durch einen Doppelklick auf das Desktop-Symbol. Sobald die Software wird gestartet, wird der Hauptbildschirm mit drei Optionen angezeigt- "Recover Files", "Recover Photos","Recover Partitions / Drives".Klicken Sie auf "Recover Photos" Option, um gelöscht / verlorene Bilder wiederherstellen, wie in Abbildung 1 dargestellt

Picture Recovery  - Main Window

Abb 1 : Startbildschirm

Schritt 2: Danach wird ein neues Fenster mit zwei Recovery-Modus-Optionen zu öffnen - Recover Deleted Photos und Recover Lost Photos. Sie müssen keine ein Recovery-Modus-Option wie pro Ihre Anforderung zu wählen, um Ihre verlorenen / gelöschten Bilddateien wie in Abbildung 2 dargestellt erholen

Picture Recovery  - Fast recovery selection window

Abb 2 :Wählen Sie das entsprechende Bild-Recovery-Modus nach Ihren Anforderungen

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Schritt 3: Sobald Sie damit fertig sind, müssen Sie die betroffenen Laufwerk, von dem Sie Ihre wichtigen Bilder verloren zu wählen. Nach der Auswahl des Laufwerks, klicken Sie auf "Next" Taste wie in 3 gezeigt

Picture Recovery  - Drive selection window

Abb 3 :Wählen betroffenen Laufwerk, von wo aus Sie Ihre Bilddateien verloren

Schritt 4: Alles sofort nach clickig auf Weiter klicken, wird ein neues Fenster, wo Sie den Dateityp, die Sie wiederherstellen möchten, auswählen müssen. Nach Auswahl der Datei-Typ, klicken Sie auf "Next" Taste, um den Erholung-Prozess zu starten, wie in Abbildung 4 dargestellt

Picture Recovery  - File type selection window

Abb 4 : Dateityp-Wahlanzeige

Schritt 5: Schließlich, wenn die Bilddatei wird wiederhergestellt ist, wird das Vorschau-Fenster auf Ihrem Bildschirm, wo Sie Ihre wiederhergestellte Datei in einer organisierten Weise Vorschau kann wie in Abbildung 5 dargestellt

Pixture Recovery  - preview window

Abb 5 : Bewerten Sie die Erholung-Ergebnis

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Immagine Di Ripristino | Picture Recovery | Imagen De Recuperación | Rétablissement Image | Billede Inddrivelse | 图片恢复 | ピクチャ回復 | 사진 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Picture Recovery on Mac

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Best software for Picture recovery on Apple Mac

Mac system is highly advanced in terms of functionality and features. For this reason, graphic designers and web designers are always choose Mac over any other operating system. Mac OS X incorporates many outstanding utilities for creative designing. It has easy to use interface due to which the normal users are also able to design and edit images, videos and other multimedia files with utmost ease. Pictures speak more than words because photos are the only way to preserve the most cherished moments for a lifetime. Pictures are more expressive than any other mean of communication. Mac OS has the best photo editing tool which helps to make the picture more appealing and meaningful. IPhoto is the best photo managing, organizing and editing tool. The usage of IPhoto application of Mac OS is very vast. IPhoto application can be used to import photos from CD’s, digital cameras, scanners and internet. After importing from all these sources, the pictures will be imported to iPhoto library. You can store your pictures to the album or you can create an album in iPhoto library. When you delete a picture from the album, it will be deleted only from the album not from the iPhoto library. But, if you accidentally delete a picture from iPhoto library, then it will delete a picture directly from iPhoto library resulting in photo loss. You can easily recover pictures from iPhoto, because they are not permanently deleted until they are overwritten by new pictures. There are many Mac data picture recovery tools available which can efficiently restore lost or deleted photos from iPhoto. Besides this, there are many other reasons responsible for deletion of pictures from Mac OS, which are mentioned below:

IPhoto library Crash: iPhoto library is based on AlbumData.xml file that helps to find albums and photos in iPhoto library. AlbumData.xml file is only written by iPhoto and you are not able to change the information in your library by modifying it. If you accidentally alter or changed the contents of AlbumData.xml file then iPhoto library does not allow you to access the files from it resulting in loss of photos. IPhoto may also crash when it writes malformed data to AlbumData.xml file. In this case, it may results in error message like “The data file for this library is malformed”, which does not allow you to access photos from it resulting in loss of files.

Accidentally ejecting the iPod during file transfer: Improper ways of removing iPod from the computer in between during pictures are getting transferred can lead to the deletion of all your valuable picture from your iPod. Once the photo files get deleted, you may not be able to recover it back until and unless you use third party picture recovery tool.

IPod firmware corruption: IPod may get freeze due to corruption of the iPod firmware. All your stored picture files and other media files will become inaccessible. Corrupted iPod can be detected easily by your system during transferring of files but you can access the stored data due to its inaccessibility. This immovability leads to the loss of important picture files.

Accidentally restoring iPod: You may lose your valuable photo files from your iPod, if you accidentally select the restore option. Restoring option will change the factory settings of the iPod resulting in deletion of all the stored picture along with other stored media files for permanently.

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Apple has manufactured a disk repair utility which is known as the 'Disk Utility'. This utility is used to find out the disk errors/file system corruption issues if any and repair them. However, even the Disk Utility fails to repair the issues if the corruption level is very much complex and flashes some error messages that can be read as below:

  • Volume check failed
  • Verify and Repair Volume 'disk1s3’
  • Invalid B tree node structure
  • Checking Extents Overflow file
  • Checking Catalog file
  • Invalid map node
  • Invalid sibling link
  • Checking Journaled HFS Plus volume

Once, you come across to the above error message, Disk Utility will stop functioning at that point of time due to which the disk/drive remained inaccessible.
In order to resolve the problem, you have to execute ‘Erase and Install’ operation of the Mac OS X operating system. However, all the stored data will get deleted from Mac hard drive. You need to create a backup for every single file in order to restore it back after the completion of the ‘Erase and Install operation’. In case, if you the backup option is not available with you then you have to run reliable Mac picture recovery software to retrieve back all your valuable pictures.

Digital photo recovery utility helps you to restore lost or deleted pictures from the corrupted iPhoto library. This software can also restore lost or deleted audio and video files from the Mac Operating system. Moreover, it supports easy recovery of deleted / lost pictures and other media files from HFS+, HFSx, FAT16 and FAT32 volumes. This is the most advances digital media file recovery software which can easily retrieve more than 50 popular media files. This software can recover image files from Compact flash cards, memory cards, USB flash drives, camcorders, iPods and hard drives. Additionally, it can easily retrieve digital photos froml DSLR cameras like Sony, Canon, Olympus, Nikon, Fujifilm, etc. Thus, you can easily restore digital camera lost images by using this picture recovery tool. It has built-in special algorithms which helps to restore almost all popular picture file formats such as JPEG, JPG, PNG, TIFF, TIF, BMP, PSD, GIF, etc. You can view recovered photos in Mac finder styled interface and if you are not able to find files in recovered data list then you can use fast built-in tool called “Find Tool” to find the files in recovered data list. This software supports both 32-bit and 64-bit Mac Operating systems. Thus this software works efficiently with all popular Mac OS such as Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion).

Perform picture recovery on Apple Mac in just five eay steps:

Step 1: Downlaod the free version of this software and Install it to your system having Mac OS. After installing it, launch it by double clicking on the desktop icon. Once the software gets launched, the main screen will appear with three options - "Recover Files", "Recover Photos","Recover Partitions / Drives". Click on "Recover Photos" option in order to restore deleted / lost pictures as shown in Figure 1

Picture Recovery  - Main Window

Figure 1 : Home window

Step 2: After this, a new window will open with two recovery mode options - Recover Deleted Photos and Recover Lost Photos. You need to select any one recovery mode option as per your requirement in order to recover your lost / deleted picture files as shown in Figure 2

Picture Recovery  - Fast recovery selection window

Figure 2 : Select the appropriate picture recovery mode as per your requirement

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Step 3: Once you are done with it, you need to choose the affected drive from where you have lost your important pictures. After selecting the drive, click on "Next" button as shown in Figure 3

Picture Recovery  - Drive selection window

Figure 3 : Select affected drive from where you have lost your picture files

Step 4: Immidiately after clickig on Next button, a new window will appear where you have to select the file type that you wish to recover. After selecting the file type, click on "Next" button in order to start the recovery process as shown in Figure 4

Picture Recovery  - File type selection window

Figure 4 : File type selection screen

Step 5: Finally once the picture file gets recovered, the preview window will appear on your screen where you can preview your recovered file in an organized manner as shown in Figure 5

Pixture Recovery  - preview window

Figure 5 : Evaluate the recovery result

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 

Immagine Di Ripristino | Picture Erholung | Imagen De Recuperación | Rétablissement Image | Billede Inddrivelse | 图片恢复 | ピクチャ回復 | 사진 복구

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users