Picture Erholung

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Einfache Methoden zur Bild Erholung von Digital Camera

Einfache Methoden zur PDigital Kamera ist eine der neuesten Erfindungen auf dem Gebiet der digitalen Fotografie. Digitalkamera ist im Grunde verwendet, um digitalisierte Bilder mit scharfen Features und großer Klarheit zu schaffen. Digitalkamera speichert Bilder digital statt Aufnahme auf den Film. Aber im Vergleich zu Film-basierte Kamera kann Digitalkamera nicht produzieren unendliche Auflösung von Bildern aus bestimmten Gründen wie:

  • Begrenzte Menge an Speicher der Kamera kann sich auf die Qualität des Bildes
  • Die optische Auflösung der Digitalisierung Mechanismus
  • Die Auflösung des Ausgabegeräts

Neben diesen Nachteilen der digitalen Kamera über Filmkamera, ist die günstigste Punkt der digitalen Kamera, die Bilder zu machen ist sowohl kostengünstig und schnell, da es nicht auf den Film verlassen hat für jede Art der Verarbeitung. Jetzt Tage, sind die meisten der digitalen Kameras in der Lage, Audio-und Video-Capture, zusätzlich zu Standbildern. Der Aufnahmevorgang in der digitalen Kamera wird durch Verwendung von Foto bewerkstelligt Zensor. Alle fortschrittlichen digitalen Kameras verwenden CCDs (Charged Couple Device) zum Erfassen von Bildern, während einige der neueren und kostengünstige digitale Kameras CMOS (Complementary Metal-Oxide-Semiconductor) Fotosensor verwenden. Arten von digitalen Kameras werden auf der Grundlage ihrer Verwendung und Konfiguration unterteilt. Grundsätzlich sind die häufigsten Arten von digitalen Kameras Kompakte Digitalkameras, Digital-Spiegelreflexkameras (DSLR), Bridge-Kameras, Digital Entfernungsmesser, Elektronischer Sucher (EVF) und Line-Scan-Kameras. JPEG ist die häufigste Bild Dateiformat, das von jeder Digitalkamera zum Speichern von Bilddateien unterstützt. Neben diesem sind Tagged Image File Format (TIFF) und PNG (Portable Network Graphics) beiden anderen Bild-Dateiformat, das fast jede Digitalkamera für die Aufnahme verwendet wird und das Speichern jedes Bild. Darüber hinaus sind digitale Kameras in hohem Maße kompatibel mit allen gängigen Video-Dateien wie AVI, MPEG, DV, MOV (oft mit Motion-JPEG), WMV und ASF (im Grunde das gleiche wie WMV). Neueste und hallo-Tech-Digital-Kameras sind kompatibel by MP4-Video-Datei-Format. Dieses Format wird auf dem QuickTime-Format und nutzt neuere Kompressionsalgorithmen, um die Aufnahmezeit im selben Raum zu erhöhen.
Die Bilder sind Lebensdauer Asset und sie haben sehr tiefe Beziehung mit unseren Gefühlen und Emotionen. Sie werden nicht in der Lage sein, den Schock des Verlustes Ihrer wichtigen Bilder aus unserer Kamera stand. Fotos können gelöscht oder von der Kamera aufgrund verschiedenen Gründen verloren gehen. Aber der häufigste Grund für die Löschung der Bilder von der Kamera ist ein versehentliches Löschen durch Drücken Schaltfläche Alle löschen der Kamera während der Vorschau gespeichert Bilddateien. Außerdem können Sie Ihre wichtigen Bild von Ihrem Computer zu verlieren, indem Kombination aus Umschalt-Entf-Taste, nachdem Sie Ihre Bilder von Ihrer Kamera auf Ihr System übertragen zu bekommen. Nicht nur das, sondern auch, wenn Sie diese Kombination drücken, bevor die Übertragung von Bilddateien von der Kamera auf Ihrem System kann auch zum Löschen von Fotodateien für dauerhaft führen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Gründe, die Verantwortung für das Löschen von Bildern von der Kamera. Einige der häufigsten Gründe sind unten angegeben:

Unsachgemäße Übertragung von Bildern aufgrund von Unterbrechungen: Wenn jede Art von Unterbrechung erfolgt zu dem Zeitpunkt, wenn die Bilder immer übertragen werden können, um die Löschung von Bildern führen. Es ist wichtig, dass es korrekte Synchronisation zwischen der Kamera und dem Computer sein, um die ordnungsgemäße Durchführung der Dateiübertragung zu gewährleisten. Synchronisation zwischen Kamera und Computer nur durch einige der Unterbrechung Faktoren wie Virenbefall wird beeinträchtigt, schloß abrupte System heruntergefahren, Synchronisationsfehler, unsachgemäße Plug-in, abrupt Entfernen von Daten-Kabel von Ihrem System, etc. Wenn eine dieser Unterbrechung Faktoren erfolgt dann wirst du nicht in der Lage sein, um die Dateiübertragung Prozess erfolgreich auszuführen.

Ausschalten der Kamera während der Übertragung von Bildern: Sie können Ihre wichtigen Bilder von Ihrer Kamera zu verlieren, sind, wenn Ihre Kamera wird off zwischen Ihren Bildern umgeschaltet Gewöhnung an das System übertragen. Sudden Kamera schaltet sich nur wegen der niedrigen Batterie. Wenn Ihre Kamera nicht über ausreichende Menge der Batterie dann automatisch schaltet sie sich ab. Daneben kann Kamera auch aus durch jede Art von Hardware-Problem bekommen geschaltet. Manchmal ist Virus auch verantwortlich für die abrupte sich der Kamera abgeschaltet. Wegen all diesen Gründen wird Kamera zu bekommen auszuschalten während der Dateiübertragung Prozess führt Deletion / Verlust der einige wichtige Bilder von der Kamera. So um verlorene Bilder wiederherzustellen, müssen Sie bestmöglich zu nutzen Foto Retrieval-Programm..

Abrupte Herausziehen Speicherkarte aus der Kamera: Wenn Sie Speicherkarte auszuwerfen plötzlich von Ihrem Kamera während Kopiervorgang dann sind die Chancen zu verlieren Ihre wertvollen Bilder sind. Wichtige Daten können von der Kamera durch unsachgemäße Handhabung der Speicherkarte wie gewaltsam Herausziehen der Speicherkarte aus der Kamera, während der Datenübertragung nicht abgeschlossen ist richtig verloren. Diese abrupte Entfernen der Speicherkarte nicht nur den Verlust von Daten führen, sondern auch sie führt zur Beschädigung der Speicherkarte durch die Sie möglicherweise nicht in der Lage sein, alle gespeicherten Bilddateien und andere wichtige Dokumente zugreifen. Dies ist die auftretende Szenario, das stattfindet auf einer regulären Basis.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Um solche Situationen Datenverlust zu vermeiden und Ihre wichtigsten Bilddatei aus, immer gelöscht schützen, können Sie folgen einige Vorsichtsmaßnahmen, die sind unten aufgeführt:

  • Verwenden Sie keine digitale Kamera für Sie Bilder oder Videos aufnehmen, wenn die Kamera nur noch wenig Batterie. Versuchen Sie, um eine ausreichende Menge an Ladezustand der Batterie in der Kamera zu halten, um Kopiervorgang erfolgreich ausgeführt
  • Versuchen Sie abrupte Entfernen der Speicherkarte aus der Kamera zum Zeitpunkt des Kopierens zu vermeiden, um Ihre wertvollsten Bilder nicht verloren gehen zu schützen
  • Wenn Sie bereits Bilder von der Speicherkarte verloren haben dann halt mit diesem Speicherkarte direkt nach dem Datenverlust erlebt wird. Dies reduziert die Chancen von verlorenen Daten auf der Speicherkarte immer mit neuen Bild-Dateien überschrieben

Verwenden Sie Picture Erholung Software Wiederherstellen von Images aus DSLR Camera. Wenn Ihre Foto-Dateien aus einem der oben genannten Datenverlust Szenarien werden gelöscht dann ist diese Software können auch abgerufen werden sie leicht innerhalb weniger Minuten. Es ist in speziellen Algorithmus eingebaut hilft bei der Rettung alle gängigen Bild-, Video-, Audio und auch wenn die RAW digitale Foto-Dateiformate von der Speicherkarte Digitalkamera. Diese Software unterstützt Bild-Recovery auf verschiedenen Windows-Betriebssystem wie Microsoft Windows XP, Vista, Windows 7 und viele mehr. Abgesehen von diesen, aber auch wieder gelöscht / verloren Bilder von allen gängigen Kamera-Marken wie Sony, Samsung, Kodak, Panasonic, Fujifilm, etc. Darüber hinaus kann diese Software kompetent Wiederherstellen gelöschter Bilder aus iPod,Flash-Speicherkarten, USB externe Festplatten, etc. Darüber hinaus unterstützt es die Wiederherstellung von gelöschten Bilder von FAT (16 & 32), NTFS, NTFS5, ExtFAT Partitionen. Sie können ganz einfach abgerufen werden alle gängigen Bildformaten wie JPEG, JPG, TIFF, CR2, CRW, TIF, ARW, SR2, PNG, BMP, GIF, PSD und RAW Bilddateien mit Hilfe dieser Software. Abgesehen von all diesen können Sie auch retireve und Wiederherstellung von Bilddateien aus einer formatierten Speichermedium. Somit kann dieses Werkzeug leicht Fotos wiederherstellen, nachdem format. Im Fall, wenn Sie haben Mac OS auf Ihrem System installiert, dann können Sie Picture Recovery Software. Diese Software kann leicht undelete gelöschte Bilder aus Macintosh.

Schritte erzählt, wie diese Software zu benutzen sind unten angegeben:

Schritt 1: Herunterladen und installierenTestversion dieser Software und starten Sie es, indem Sie auf das Desktop-Symbol. Sobald die Software wird gestartet, wird das Hauptfenster auf dem Bildschirm mit drei Optionen angezeigt - "Recover Files", "Recover Photos", "Recover Partitions / Drives". Sie müssen sich auf zweite Option. D. h. "Recover Photos" wie in 1 gezeigt,

Picture Recovery  - Main Window

Abb 1:Startbildschirm

Schritt 2: Sobald Sie auf klicken Sie auf Wiederherstellen Fotos Option, erscheint ein neues Fenster öffnen, in dem Sie die Recovery-Modus-Option durch die ein Wahlrecht zwischen auswählen müssen "Recover Deleted Photos" und "Recover Lost Photos" wie in 2 dargestellt

Picture Recovery  - Fast recovery selection window

Abb 2 : Erholung-Modus Auswahl-Fenster

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Schritt 3: Danach müssen Sie das entsprechende Laufwerk aus, wo Ihre wichtigen Bilder verloren gehen oder gelöscht auszuwählen. Wenn Sie mit der Auswahl der betroffenen Laufwerk getan dann klicken Sie auf "Next" Taste, um auf dem Weg zu den anderen Verarbeitungsstufe, wie in Abbildung 3 dargestellt

Picture Recovery  - Drive selection window

Abb 3 :Wählen betroffenen Laufwerk, von wo aus Sie Ihre wichtigen Bilddateien werden gelöscht / verloren

Schritt 4: Die Software wird zu bewegen auf die nächste Stufe, sobald Sie auf die Schaltfläche Weiter klicken. Ein neues Fenster wird Pop-up auf dem Bildschirm, wo Sie den Dateityp, die Sie wiederherstellen wollen auswählen müssen. Klicken Sie auf "Next", Wenn Sie mit der Auswahl des Dateityps getan, wie in Abbildung 4 dargestellt

Picture Recovery  - File type selection window

Abb 4 : Dateityp-Wahlanzeige-shot

Schritt 5:Sobald Ihre Datei wird wiederhergestellt haben, können Sie die wiederhergestellte Datei mit Hilfe der Vorschau-Fenster anzuzeigen, wie in Abbildung 5 dargestellt

Pixture Recovery  - preview window

Abb 5 : Vorschau wiederhergestellte Datei screen-shot

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

 

Immagine Di Ripristino | Picture Recovery | Imagen De Recuperación | Rétablissement Image | Billede Inddrivelse | 图片恢复 | ピクチャ回復 | 사진 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Picture Recovery from Digital Camera

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Simple methods for Picture recovery from Digital Camera

Digital camera is one of the newest inventions in the field of digital photography. Digital camera is basically used to create digitalized images with sharp features and great clarity. Digital camera stores images digitally instead of recording them on the film. But compared to film based camera, digital camera cannot produce infinite resolution of pictures due to certain reasons such as:

  • Limited  amount of memory of the camera can affect the quality of the image
  • The optical resolution of the digitizing mechanism
  • The resolution of the final output device

Besides these drawbacks of digital camera over film camera, the most advantageous point of digital camera is that making pictures is both inexpensive and fast as it doesn’t rely on the film for any kind of processing. Now days, most of the digital cameras are also able to capture sound and video, in addition to still pictures. The capturing process in digital camera is accomplished by use of photo censor. All the advanced digital cameras use CCDs (Charged Couple Device) to capture images, whereas some of the newer and inexpensive digital cameras use CMOS (Complementary metal–oxide–semiconductor) photo sensor. Types of digital cameras are divided on the basis of their usage and configuration. Basically, the most common types of digital cameras are Compact digital cameras, Digital single lens reflex cameras (DSLR), Bridge cameras, Digital rangefinders, Electronic viewfinder (EVF), and Line-scan cameras. JPEG is the most common picture file format supported by every digital camera for storing image files. Besides this, Tagged Image File Format (TIFF) and PNG (Portable Network Graphics) are other two picture file format which is used almost every digital camera for recording and storing any picture. Moreover, digital cameras are highly compatible by all the popular video files such as AVI, MPEG, DV, MOV (often containing motion JPEG), WMV, and ASF (basically the same as WMV). Latest and hi-tech digital cameras are compatible by MP4 video file format. This format is based on the QuickTime format and uses newer compression algorithms in order to increase the recording time within the same space.
Pictures are life time asset and they have very deep relationship with our feelings and emotions. You will not be able to withstand the shock of losing your important pictures from our camera. Photos can get deleted or lost from your camera due various reasons. But the most common reason for deletion of pictures from camera is accidental deletion by pressing Delete All button of the camera while previewing stored picture files. Besides this, you may lose your important picture from your computer by pressing combination of Shift + Delete key after your pictures get transferred from your camera to your system. Not only this, but also if you press this combination button before transferring picture files from your camera to your system can also lead to the deletion of photo files for permanently. In addition to this, there are numerous reasons accountable for deletion of pictures from camera. Some of the most common reasons are stated below:

Improper transferring of pictures due to interruptions: If any kind of interruption takes place at the time when the pictures are getting transferred can lead to the deletion of pictures. It is essential that there should be proper synchronization between the camera and your computer in order to ensure proper execution of file transferring process. Synchronization between your camera and computer gets affected only by some of the interrupting factors such as virus attack, abrupt system shut down, synchronization error, improper plug-in, abruptly removing data cable from your system, etc. If any one of these interrupting factors takes place then you will not be able to execute the file transferring process successfully.

Turning off the camera during transfer of pictures: You may lose your important pictures from your camera, if your camera gets switched off in between during your pictures are getting transferred to your system. Sudden camera turns off only because of low level of battery. If your camera doesn’t have sufficient amount of battery then automatically it will shut down. Besides this, camera may also get switched off due to any kind of hardware problem. Sometimes, virus is also responsible for abrupt shut down of camera. Due to all these reasons, camera will get turn off during the file transferring process resulting in deletion / loss of few important pictures from camera. Thus in order to restore lost pictures, you need to use best photo retrieval program.

Abrupt pulling out memory card from camera:  If you eject memory card suddenly from your camera during copying process then the chances of losing your valuable pictures are more. Important data may be lost from the camera due to improper handling of memory card like forcibly pulling out the memory card from the camera while data transfer is not completed properly. This abrupt removal of memory card not only lead to the data loss but also it leads to the corruption of the memory card due to which you may not be able to access any stored picture files and other important documents. This is the most occurring scenario that takes place on a regular basis.

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

To avoid such data loss situations and to protect your most important picture file from getting deleted, you can follow some precautionary measures which are mentioned below:

  • Don’t use digital camera for clicking pictures or recording videos when camera is low on battery. Try to keep sufficient amount of battery level in your camera in order to execute copying process successfully
  • Try to avoid abrupt removal of memory card from camera at the time of copying process in order to protect your most valuable pictures from getting lost
  • If you have already lost pictures from memory card then stop using that memory card right after the data loss is experienced. This will reduce the chances of lost data on memory card getting overwritten with new picture files

Use Picture Recovery Software to restore images from DSLR Camera. If your photo files get deleted due to any of above data loss scenarios then this software can also retrieve them easily within few minutes. It’s built in special algorithm helps in rescuing all the popular image, video, audios and even if the RAW digital photo file formats from the memory card digital camera. This software supports picture recovery on different Windows OS like Microsoft Windows XP, Vista, Windows 7 and many more. Apart from these, it also restores deleted / lost pictures from all popular camera brands such as Sony, Samsung, Kodak, Panasonic, Fujifilm etc. In addition to this, this software can competently restore deleted pictures from iPod, flash memory cards, USB external drives, etc. Moreover it supports recovery of deleted pictures from FAT (16 & 32), NTFS, NTFS5, ExtFAT partitions. Apart from all these, you can also retireve and restore picture files from a formatted storage device. You can easily find all popular picture file formats such as JPEG, JPG, TIFF, CR2, CRW, TIF, ARW, SR2, PNG, BMP, GIF, PSD etc. with the help of this software. Thus, this tool can easily restore photos after format. In case if you have Mac OS installed in your system then you can use Picture Recovery Software. This software can easily undelete deleted images from Macintosh.

Steps related how to use this software are stated below:

Step 1: Download and Install trial version of this software and launch it by clicking on the desktop icon. Once the software gets launched, the main window will appear on your computer screen with three options - "Recover Files", "Recover Photos", "Recover Partitions / Drives". You need to click on second option .i.e. "Recover Photos" as shown in Figure 1

Picture Recovery  - Main Window

Figure 1 : Home Screen

Step 2: As soon as you click on Recover Photos option, a new window will open where you need to select the recovery mode option by selecting any one option between "Recover Deleted Photos" and "Recover Lost Photos" as shown in Figure 2

Picture Recovery  - Fast recovery selection window

Figure 2 : Recovery mode selection window

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Step 3: After this, you need to select the appropriate drive from where your important pictures get lost or deleted. Once you are done with selecting the affected drive then click on "Next" button in order to move on to the another processing level as shown in Figure 3

Picture Recovery  - Drive selection window

Figure 3 : Select affected drive from where your important picture files get deleted / lost

Step 4: The software will move on to the next level as soon as you click on Next button. A new window will pop-up on your screen where you have to select the file type that you wants to restore. Click on "Next", once you are done with the selection of the file type as shown in figure 4

Picture Recovery  - File type selection window

Figure 4 : File type selection screen-shot

Step 5: Once your file gets recovered, you can preview the recovered file with the help of previewing window as shown in Figure 5

Pixture Recovery  - preview window

Figure 5 : Preview recovered file screen-shot

 

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

 

Immagine Di Ripristino | Picture Erholung | Imagen De Recuperación | Rétablissement Image | Billede Inddrivelse | 图片恢复 | ピクチャ回復 | 사진 복구

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users